Montag, 31. August 2009

In Wehmut und Demut vor längst vergessen geglaubten Wörtern Teil V

Um die Rubrik unseres weisen Herrn Pinsel endlich mal wieder fortzuführen heute das wundervolle Wort:

SCHEPS, umgangssprachliche für schief

Naja haut keine Sau vom Hocker aber hey, heute ist Montag, also scheiss drauf!

Donnerstag, 27. August 2009

Mal ordentlich hineinrüsseln, oder wo der Begriff "Blümchensex" herkommt...

Mittwoch, 26. August 2009

Hier der Hintergrundbericht zu dem Video... SpiegelTV at its Best...



Ultimative Flirttipps aus der Augsburger Pornokiste

Murmel unterm Steiss hat endlich sein Schweigen gebrochen und redet Klartext:

KinoTipp zum Wochenende: Captain Berlin Vs. Hitler

Walter Frosch, super Typ und Sportler durch und durch...

Ich glaub Ich muß euch mal ordentlich auf die Ohren hauen...

vor allem dieser Laboe is mal echt jetzt fällich...

Sonntag, 23. August 2009

Elite-Kino aus der Elite-Stadt

Das Staraufgebot spricht für sich: Rene Weller, Peter Althoff, Bea Fledler





gespickt mit hocherotischen Tanzszenen:

Montag, 17. August 2009

Und der Kinotipp gleich hinterher.

Was man nicht alles mit einem dreistelligen Millionenbudget und nem ambitionierten Team realisieren kann. In diesem Fall heißt die Filmperle die daraus entstanden ist THE ARSCHVERDAUER (Achtung FSK 18 aber was anderes seid ihr ja auch nicht gewohnt)

Die Band des Monats...

ist diesmal ehrlich gesagt saulangweilig. Der Artist kommt nur in diese Rubrik durch die Auswahl seines sehr exquisiten Künstlernamens...Fürst Arschloch

Freitag, 14. August 2009

Pinsel und Murmel im Urlaub erwischt

Mittwoch, 5. August 2009

Neue Rubrik: Job des Monats

Kinder, ich sags euch, unsere Murmel hat schon einen geilen Job. Finanzkrise? Das ist der Murmel doch mal scheiß egal. Ihr Job ist sicher: