Dienstag, 18. Dezember 2007

Lächerlich(e) böse Buben...

...nein, was jetzt kommt, hat nichts mit Helden in Strumpfhosen zu tun, obwohl sich mir ein Vergleich mit diesem Film durchaus aufdrängt ;-)

Ich empfinde den ganzen Black Metal Kram ja ohnehin schon immer als absolut peinlich und bescheuert. Böse Buben, die sich mit noch böserem Corpse-Paint wie Panda-Bären bemalen und dann noch versuchen, möglichst böse zu schauen. Im Gegenzug dazu sind die meisten im privaten Leben eher arme Pantoffelhelden, die zuhause nichts zu melden haben (ehrlich! Ich hab da schon den einen oder anderen kennengelernt, muahaha)

Aber nur zu, seht und staunet:



PS: Zumindest bei Platz 10 weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass diese Jungs sich einen Spass erlauben, und das ganze nicht ernst meinen. Die restlichen Vertreter meines Wissens nach leider schon...

Keine Kommentare: