Mittwoch, 15. August 2007

Neulich im Tokio Hotel...

...fand ich Killerpilze in der Dusche an der Wand.
Zum Frühstück gabs dann LaFee, statt Kaffee, doch die dumme Schlampe konnte mich
auch nicht wirklich wach machen. Sie sagte "Sei ja net bieder, Mann", doch da war es
schon zu spät. Ich wünschte mir längst, Kader Loth, Dumm-wie-Brot, wär endlich tot.

Mark Medlock und Dieter Bohlen haben sich verstohlen, eng umschlungen knutschend in
der Ecke umgesehen. Doch selbst die kleinen 6 von Monrose konnten die beiden nicht
auseinander bringen. Detlef D oder doch lieber Mel B/C? Ach bleibt mir doch
gestohlen. Als mir schließlich die Freunde vom Sportstiller in schrägen Tönen und noch
schrägeren Klamotten TipTop klarmachen wollten, wann wir Weltmeister werden,
bin ich endlich aufgewacht.

Fazit: Heute ist es zu warm, und ich hasse die Charts!

1 Kommentar:

Murmel unterm Steiss hat gesagt…

du bist doch blos neidisch auf uns tokio hotel fans